Seed Starter #6 – Der Blumen-Status

Heute lasse ich die Bilder mal größtenteils für sich sprechen und zeige euch einfach einen Vor-Dem-Urlaub / Nach-Dem-Urlaub Vergleich.

Zinnien

 

20170416_164822

Zinnen – Vor dem Urlaub

20170502_124835

Zinnen – 1 Woche nach dem Urlaub

Tagetes

20170416_164930

Tagetes – Vor dem Urlaub

20170502_124943

20170502_124914

Tagetes – 1 Woche nach dem Urlaub

Prunkwinde

20170416_165016

20170416_165109

Prunkwinden – Vor dem Urlaub

20170502_125025

20170502_125048

Prunkwinden – 1 Woche nach dem Urlaub

Als ich nach dem Urlaub zur Haustüre herein kam und die Prunkwinden bemerkt habe, sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Jetzt wird es wirklich höchste Zeit, dass wir die Eisheiligen hinter uns bringen, damit die Blumen endlich nach draußen umziehen können. So langsam bekomme ich arge Platznot auf der Fensterbank. Und außerdem warten die nächsten Samen schon darauf, endlich ausgesät zu werden. Ich musste tatsächlich einen Aussaat-Stopp machen, weil ich sonst keinen Platz mehr für die Töpfe gefunden hätte. Aber ich denke, in zwei Wochen kann es weitergehen. Dann kommen die nächsten Sommerblumen an die Reihe: Schmuckkörbchen und Sonnenblumen. Außerdem habe ich noch Dahlien-Zwiebeln, die ich drinnen vorziehen möchte, damit sie nicht direkt als Schnecken-Futter enden.

Ihr seht – es gibt noch viel zu tun. 🙂

Alles Liebe – Wiebke

Advertisements

One thought on “Seed Starter #6 – Der Blumen-Status

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s